Ich liebe das Leben und die Lyrik und die Musik zugleich

Huhu Leute,

ich melde mich mal wieder hier, weil ich zurzeit keine Zeit habe ein Video über mich zu drehen. Ich möchte Euch Einblick gewähren in mein Herz und warum ich die Lyrik und die Musik so liebe. Wenn ich für Euch ein paar Zeilen schreibe ist das für mich wie die Welt zu verändern. Die Buchstaben kommen mir einfach so aus dem Mund herraus geflogen. Jetzt komme ich zu meiner zweiten Leidenschaft: die Musik. Wenn ich singen könnte würde ich jeden Tag eine Melodie singen. Die Musik gibt mir immer Kraft und wenn ich anfange zu singen, dann stottere ich garnicht. Also Musik: Danke, dass Du mich immer begleitest! Deshalb bin ich songwriterin geworden. Egal, ob ich traurig bin oder wütend. Ihr müsst es mal ausprobieren als Hilfe, wirklich. Fühlt Euch gedrückt. Ich hoffe Euch geht es gut. Bald kommt wieder ein neues Video raus. Versprochen!

Eure Paloma in action

Kommentar schreiben

Kommentare: 0