blog community Treffen in Berlin

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder auf großer Reise nach Berlin zum blog community Treffen von nakos. Da haben wir besprochen wie wir einen Blog aktiv selber mitgestalten könnten auf der nakos Selbsthilfeseite und dort auch unsere Erfahrungsberichte mit Allen teilen können. Und wie wir die junge Selbsthilfe weiter vorran  treiben können. Damit keiner mehr Berührungsängste hat über diese Themen zu reden, wenn man mal Probleme hat. Wir wollen helfen Vorurteile abzubauen und den Leuten einen Raum geben um Erlebnisse zu teilen oder sich beraten zu lassen. Dieser Blog ist noch in der Aufbauphase, aber ich geb Euch Bescheid wenn es richtig losgeht. Wir wollen verschiedene Themen anbieten: z.B. Assistenz, Behinderung, Depression, Blindheit, Verschiedenes mehr.

Liebe Grüße, Eure Paloma in action

Kommentar schreiben

Kommentare: 0