Das Treppenabenteuer im Stone und ich habe gesiegt

Hi meine Lieben,

ich war gestern im Stone tanzen. Natürlich war mal wieder nichts so wie geplant. Wie ein ganz normaler Mensch musste auch ich die Toilette aufsuchen. Natürlich waren mal wieder Treppen da. Zum Glück bin ich so gelenkig und bin dann einfach runtergerutscht. Ihr werdet es nicht glauben, danach, als ich meine Blase erleichtert habe, bin ich die Treppen wieder hochgejoggt, so dass die Dame die uns geholfen hat gar nicht hinterher kam mit dem Fuß aufsetzen.

Kennt ihr das auch, wenn die Blase zwickt und zerrt und man will eigentlich weiter tanzen, man müsste eigentlich immer eine Toilette to go dabei haben.

Was habt ihr denn schon so für Aktionen gestartet, wenn es Treppen gab?

Eure Kommentare wie immer erwünscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilfried aus Bonn (Montag, 13 März 2017 08:41)

    Toll, was du alles machst!

  • #2

    Lutz Kröpke (Donnerstag, 11 Januar 2018 13:05)

    Sehr geehrte Paloma Ploemchen! Vielen Dank für so viel Action und Kreativität und Selbstbewußtsein was Bestimmt auch viel Lebens Energie mit sich Gebracht hat. Ich hoffe Aufgrund der Internet Variante einen Kontakt Aufzubauen und wünsche alles Erreichbare Lutz aus Hamburg