Youtube-Sehnsucht und eine Menge Action *

Hey ihr Lieben,

ich vermisse euch so doll und mich für euch vor die Kamera zu stellen.
Ich würde für euch gerne ein Video über Gott und die gesamte Welt drehen und euch volllabern. Aber wir müssen uns leider noch etwas gedulden bis die Änderungen auf meinem Kanal fertig sind.
Wisst ihr, was gestern so bei mir Zuhause passiert ist? Ich kann es selbst kaum fassen!!
Ihr kennt doch bestmmt linkedin.com. Das ist ein großes Netzwerk für Jobangebote weltweit.
Da habe ich mich natürlich schon vor langem angemeldet und -haltet euch irgendwo fest- da hat mich eine große Modelikone angeklickt und mein Profil angeguckt --> Del Keens.
Der helle Wahnsinn.

Letzte Woche durfte ich auch was krasses erleben. Ich habe ein Interview mit Katrin Lemmler führen dürfen. Sie studiert in Köln und ist wegen ihres Engagement eine kleine Berühmtheit. Sie setzt sich sehr für unterstütze Kommunikation ein z.B. in dem sie Vorträge hält oder ein Projekt ins Rollen bringt.

Mich berührt es sehr, dass ich mit so vielen Berühmtheiten in Kontakt treten darf :)
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Restsamstag.

PS: Ich war übrigens wieder in Hamburg und habe eine Schreibwerkstatt von Fritz&Frieda mit einer Kollegin von bvkm e.V. geleitet. Das hat mich sehr gefreut und meine Teilnehmer-Innen haben gesagt, sie wären gerne so wie ich ... :)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0