10.000 Youtube-Klicks und zur Feier des Tages: Visitenkartenverlosung! Wer eine haben will, bitte melden :-)

Juhu Leute,

wie geht's euch denn heute morgen? Mir geht's gut! Ich hab' ja auf meinem Youtube-Kanal gesagt, dass ich nächsten Monat kein Video drehen werden, weil der Kanal in einer Baustelle steckt; aber auf diesem Wege könnt ihr alle News erfahren! Womit fange ich an - es ist soo viel passiert. Kennt ihr das Lied: "Es ist soo viel passiert... ooohooo"? Mit eurer Mithilfe haben wir bestimmt noch was zu feiern: ein Video von mir braucht nur noch sieben Klicks, dann habe ich 1.000 Klicks dafür. Es ist das Video: "Dürfen Menschen mit Behinderung Kinder haben?" - das ist voll krass man!! Und was habt ihr heute so geplant? Ich muss mich gleich noch mit meinem Roman beschäftigen, ein bisschen Haushalt machen und ich wollte mich bei einem Casting für eine Komparsen-Rolle in der Sendung "Die roten Bänder" auf VOX bewerben. Es könnte sein, dass ich da mal durch's Bild rolle dann ;-) Und zu guter Letzt, weil ihr so coole Fans seid, wollte ich ein paar meiner Visitenkarten verlosen! Also: Wenn ihr so eine Visitenkarte haben wollt, dann schickt mir einfach eine E-Mail und ich schicke die Karte dann per Post zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TOM (Samstag, 28 Mai 2016 10:42)

    Little4tom@aol.com