Hurraaa wir feiern heute!!! :)

Hi meine Lieben!

 

Ihr fragt Euch sicher, was Eure Plömchen wieder zu  feiern hat. Haltet Euch irgendwo fest. Meine Fanseite hat jetzt auch Oma`s 100 erreicht :)))) Ist das nicht krass, tschakkkaaaaa alter Schweeede. Wenn ich jetzt einen Sekt hätte, würde ich mir einen hinter die Binde kippen ;)))) Krasse Kacke! Könnt ihr mich mal schütteln, aber keinen Shake draus machen :))))) Ich will keine Paloma-Crazy-Cocktail  werden...also bitte mit Vorsicht behandeln. Bin kostbar :) Ihr merkt heute, Eure Plömchen hat einen an der Waffel. Aber dafür liebt ihr mich ja, dass ich nicht ganz dich in der Birne bin.  Ein hoch auf alle durchgenkallte Menschen. Ich habe Euch lieb. Eine dicke, fette Knuddel-mega-fette Umarmung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Samstag, 06 Februar 2016 15:26)

    Tschakaaa!!!