Schriftstellerinnen- und Fan-Tag

Hi meine Lieben,

eigentlich darf man ja nicht glücklich sein, weil in Frankreich grade so viel Grausames ist und ich schäme mich heute dafür, dass ich in diesem Zusammenhang glücklich bin. Aber ich habe heute ein Buch weitergeschrieben, dass ich vor sechs Jahren angefangen habe. Und deshalb bin ich auch glücklich: Andreas Mundt, ein Schriftsteller, hat für mich und meinen Blog Werbung gemacht. Das bedeutet mir echt viel! Und dann habe ich noch in meinem "Sonstiges"-Fach auf Facebook eine Fan-Nachricht gefunden, die mich auch wieder zu Tränen gerührt hat. Man, bin ich ein emotionaler Mensch heute! Das ist voll uncool.. Aber so bin ich halt: gefühlvoll, ernst und für jeden Spaß zu haben.. nicht für jeden Spaß, haha :-) Aber für fast alles!

PS: Ich sage euch sofort, wenn mein Liebesroman fertig ist. Das Ziel ist, bis Januar damit fertig zu sein!

Ich hoffe, euch geht es trotzdem gut, auch wenn die Welt uns grade nicht so leicht erscheint. Ich bin immer bei euch und denke an euch! Deshalb halte ich euch meine Hand hin und hoffe, ihr nehmt sie an, wenn ihr sie braucht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Sonntag, 15 November 2015 17:48)

    Danke liebe Paloma! Du bist ein toller Mensch.