Terroranschlag in Paris

Hi meine lieben , die Welt ist so grausam. Die Welt wird einfach mal auseinanderfallen wenn wir so weitermachen it unserem Planeten. Heute morgen war schon eine Werbung in Viva das wir bedroht sind, die Art Menschen. Ich habe gerade den Artikel im Focus gelesen und mir eine Video dazu angesehn. Es ist schon grausam wie die Konzertbesucher umgekommen sind und wie Vögel abgeschossen wurden. Ich habe angst zu leben leute. Die Welt bekriegt sich nur noch und denkt gar nicht mehr an was schönes. Man muss eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen, weil man spontan morgen abgeschossen werden könnte :(

Ich hasse Menschen die so drauf sind. Wieso sind wir dann überhaupt auf die Welt gekommen wenn wir uns gegenseitig kaputt machen.

Für mich macht das Leben so keinen Sinn.

Aber ich versuche trotzdem das Leben zu genießen, wenn auch die Menschen da draußen wie Tiere abgeschlachtet werden. Also hilft mir bitte dagegen zu strömen, damit ich wieder ein paar Hoffnungsschimmer habe. Ich zünde gleich eine Kerze an für die Leute die bei meinem Freund Alex im Himmel sind.

 

Ich habe euch lieb , passt immer auf euch auf. Hilft mir das wir nicht aussterben müssen. Weil das wäre tottraurig.

 

Ich denke an jedes Opfer von Terroranschlägen!

 

eure Paloma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0