Hurrraaaaaa, die 40 erreicht bei den Abonnenteeeen :))))

Huhu, was geht Leute?


Bei mir ist was krasses passiert. Wisst ihr, ich habe die 40 bei den Abonnenten erreicht. Wenn ich wüsste wer es ist, dann hätte ich den schon hochgehoben und zerquetscht weil ich ihm so dankbar bin. Ich könnte mich bedanken bei ihm oder ihr. Also melde sich derjenige, der mich heute oder gestern abonniert hat. Ich kann mir vorstellen, wie mein gesundes Gemüse sich gerade freut, als wäre Weihnachen.


Was macht ihr so? Heute war eigentlich nich so ein guter Tag, aber wenn man denkt, alles ist für den Müll dann wird doch alles gut. Allso kein schwarzes Gemüt mehr, das Gehirn wir nur davon kaputt gehen. Immer rosa Blumen sehen, dann wir das Gehirn auch gut riechen :) also bitte gebt mir Bescheid wer das von Euch gewesen sein könnte. Wer für mich die 40 hat knacken lassen, damit ich mich bei ihr oder ihr bedanken kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0