Ich wurde ausgewählt

Hi meine Lieben!

 

Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und ihr seid jetzt nicht kugelrund wegen der ganzen Süssigkeiten. Ich hatte euch ja mal erzählt, dass ich mich beworben habe bei Filia, die Frauenstiftung, für den Mädchenbeirat 2015.  Da entscheide ich mit 12 anderen jungen Frauen darüber, welche Frauenprojekte wir fördern wollen.. Ich habe gestern schon sechs Anträge gelesen und puhh ich muss noch 8 weitere lesen. Aber mir macht das voll Spass, die zu lesen und zu überlegen, welche bei mir zu den Topfavoriten zählen.

Ich liebe es für die Gesellschaft unterwegs zu sein. Ich freue mich riesig die Aufgaben anzunehmen und mit Bravour zu meistern. 

 

P.S: nächste Woche möchte ich das Thema in meinem You-Tube-Kanal ansprechen. Auch wenn ihr eine Sprachbarriere habt....

 

Euch noch einen schönen, sonnigen Abend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0